Aktuelles 


13. September 2017, 11:24

Meldepapiere für KV-Schau online

Die Ausstellungsbestimmungen und der Meldebogen zur Kreisschau des KV Westerwald-Lahn-Taunus mit angeschlossener Lokalschau des RN 38 Nastätten sind online und können beim LV unter Termine heruntergeladen werden.
Hinweis:
Der Meldebogen wurde im Excel-Format erstellt. Grundsätzlich ist der Vordruck geschützt. Die von den Ausstellern auszufüllenden Zellen sind jedoch freigegeben. Somit ist es jedem Aussteller überlassen, ob der Vordruck am PC ausgefüllt oder erst nach einem Ausdruck per Hand beschriftet wird.

Siegfried Hubert

Kommentare (0)

Kommentieren


18. August 2017, 17:59

Vorlage eines Impfzeugnisses ist Pflicht

Bei der derzeitigen Lage sollte jeder Züchter und auch jeder Halter seine Tiere gegen RHD schützen. Dies geht nur durch eine Impfung des gesamten Bestandes. Unsere Tiere sind wie in jedem Jahr alle geimpft.
Auch bei der Riesenkaninchenschau der Riesenclubs Berlin-Mark Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern ist die Vorlage eines Impfzeugnisses Pflicht. Ich bitte die entsprechende Erweiterung der Ausstellungsordnung zur Tiergesundheit zu beachten. Sie findet sich im Downloadbereich unserer Homepage.

Siegfried Hubert

Kommentare (0)

Kommentieren

Siegfried Hubert
Rassekaninchenzucht im Westerwald